hab angst vor dem tanzkurs

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst doch keinen festen Tanzpartner für den Tanzkurs - oder? Da wird doch immer wechselnd mit den Jungs geübt - so kenn ich das jedenfalls. Aber ich verstehe dich schon, habe auch keine so guten Erinnerungen an die Tanzschule, wenn ich an die Partnerwahl denke.

Aber ich erinnere mich auch daran, dass ich total viel Spaß am Tanzen hatte um immer noch habe!!!! Also brauchst du einen festen Tanzpartner, dann mach dich auf die Suche danach. Es gibt auch Jungs, die sich nicht so richrig trauen und vielleicht wird es einer mit dir gern machen.

kimiliBelieber
Beitragsersteller

ich weiß es nicht, war ja schließlich noch nie da, aber sau viele haben schon nen festen tanzpartner (75%)

angy2001  07.07.2013, 20:05
@kimiliBelieber

Na lass den Kopf nicht hängen - ich weiß, es ist nicht leicht, aber mach auch du dich auf die Suche. Ich drück dir alle Daumen.

kimiliBelieber
Beitragsersteller
@angy2001

Danke. Aber es gibt halt nur noch sau wenig jungs und da der eine so gut wie nwin gesagt hat, trau ich mich nicht mehr...

angy2001  07.07.2013, 21:35
@kimiliBelieber

Doch, probiere es noch ein einziges Mal - er hat ja nur so gut wie ...nein gesagt. Bitte. Wenn er dann nocheinmal nein sagt, dann ist es eben so, aber solange ....

Als ich (männlich) im Tanzkurs war, haben immer Jungs gefehlt, die Mädchen waren immer in der Überzahl. Eine gute Tanzschule sorgt dafür das genügend Tanzpartner da sind. Und dort waren mehrere Mädchen ohne festen Tanzpartner.Du brauchst auch nicht abzunehmen. Das Gewicht hat nichts mit tanzen zu tun. Nur Mut und viel Glück

kimiliBelieber
Beitragsersteller

Danke für die aufmunterung :)