Habe keinen abschlussballpartner

2 Antworten

vielleicht solltest du offen auf einen jungen zugehen und ihn fragen. Wer sagt,das soetwas jungssache ist?

sweetgirl85
Beitragsersteller

Nur mein Problem ist, dass ich gerade bei sowas sehr zurückhaltend und schüchtern bin und das deshalb etwas schwieriger wird mit dem offen sein und fragen, aber trotzdem danke.

Ich hatte auch einen gastherren, klar das aussuchen war ein wenig seltsam, aber wir hatten unglaublich viel Spaß und haben uns wirklich gut verstanden :) ich hatte auch wirklich schlimme Befürchtungen: was ist, wenn ich mich mit dem Herrn nicht verstehe? Aber diese waren vollkommen unberechtigt:) mir ging es genau wie dir,musste auch immer mit einem Mädchen tanzen:) Lass dich einfach überraschen, die die gestellt werden machen das schließlich freiwillig weil es ihnen Spaß macht, darum sollte das kein Problem werden:)

elisauniverse  06.04.2015, 03:55

Freut mich, dass ich helfen konnte☺︝

sweetgirl85
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen und ich werde versuchen offen zu sein. Mal gucken wie es klappt und wie es wird...nochmals danke💕