Angst vor Tanzkurs!

7 Antworten

Wegen Deiner Körpergrösse solltest Du Dir keine Gedanken machen. Die ist mit Sicherheit kein Grund, dass Du als Tanzpartnerin icht in Frage kommst. Warte es einfach mal ab. Auch für Dich wird ein Tanzpartner da sein - und ausserdem, Jungs sind auch nicht immer Riesen.

es gibt auch kleine Männer und durchaus auch Männer die kleinere Frauen mögen siehe den einen von den Klitschko Brüdern und seine Freundin, sie ist auch klein und das funktioniert, also keine Angst haben das klappt

hey du brauchst wirklich keine angst zu haben. erwähn doch einfach im gespräch mit jemandem mit dem du tanzen magst den tanzkurs und frag ihn ob er auch einen machen will. wenn er ja sagtr frag ihn ob er mit dir hingeht. wenn er nciht hingeht oder nein zu dor sagt ist das aber kein beinbruch, vielleicht möchte er selbst jemand besonderes ansprechen, das ist ja keine kritik an dir :) mach dir keinen stress,tanzkurse sind echt witzig :)

Du hast garkeinen Grund Angst zu haben :) Die Körpergröße heißt garnichts und ehrlich gesagt ist es für große Mächen viel schwerer einen Tanzpartner zu finden der ja noch größer als sie selbst sein muss. Ich hatte auch ein bisschen Sorge woher ich einen Tanzpartner bekomme aber dann hat unsre Tanzschule einen Abend an der eigentlichen Party die Freitags ist genommen und hat JEDEM der noch keinen Partner hatte welche zugeteilt. Das war echt super weil so hatte jeder jemanden in einer guten Größe. Wenn du echt Probleme hast einen zu fragen oder überhaupt zu finden reden im Tanzkurs mit deiner Lehrerin/ deinem Lehrer und die werden sich da drum kümmern. ;)

Selbst wenn du nicht deinen "Traumtanzpartner" abbekommen solltest, wäre das auch nicht schlimm. Es ist ja nur für den einen Tanzkurs. Hauptsache du nimmst teil. Es ist wirklich gut, mal einen Tanzkurs gemacht zu haben.

Den Vorschlag von ladyalice finde ich gut. Geh einfach offen auf ein paar Leute zu. Vielleicht stehen die vor einem ähnlichen "Problem" oder wissen jemand, der noch einen Tanzpartner sucht. Viel Erfolgt! Das wird schon.