Hab am Montag wieder Schule aber hab kein Bock w14?

7 Antworten

Hallo EsmaPLS,

da geht es mir ähnlich: ich muss am Montag wieder zu meinem Projekt und würde lieber auch noch etwas chillen.

Packen wir es gemeinsam an und gehen hin (an den jeweils eigenen Ort). Eine oder zwei Stunden, und wir sind wieder mitten drin und mit dabei.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, gehe einfach zur Schule, glaub mir, ich war auch Mal in deinem Alter und wollte auch nie zur Schule gehen, doch es gab zwischen den endlosen Tagen auch kleine gute Momente. Schätze sie, wenn du die Möglichkeit auf eine gute Schulzeit hast. Lerne, finde Freunde und hab Spaß.. geht auch alleine, wenn du keine Freunde haben möchtest.. :)

Aber, irgendwann wirst du im späteren Leben die Schule vermissen. Glaub mir, auch wenn es viele Idioten in einer Schule gibt, vergiss sie, du gehst nicht Wege ihnen bin, sondern um dir deine Zukunft einem Grundstein zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Schule gehen und nicht rum jammern. Schule schwänzen kann mit Strafgeldern belegt werden. Und wenn das nicht hilft kann dich die Schule auch von der Polizei abholen und zur Schule bringen lassen

Trotzdem hingehen, es geht nicht anders.🙂

Hin gehen und einfach akzeptieren dass man durch muss