Haarausfall kann mehrere Ursachen haben, wenn er z. B. genetisch bedingt ist, helfen keine Mittel.

Manchmal sind aber die Hormone schuld, oder Mangelernährung und mit Biotin kann man zumindest Haut, Haare und Nägel stärken, und auch etwas Haarverlust aufhalten. Ich nehme seit einigen Monaten Kieselerde mit Biotin und habe viel festere Nägel als jemals vorher. Scheint aber so  als müsste man das dann dauerhaft nehmen.

Den Link habe ich nicht angeklickt, aber bevor du unsinniges Geld ausgibst, lasse vom Hautarzt untersuchen, ob dein Haarausfall genetisch bedingt ist oder andere Gründe dafür verantwortlich sind.

Die Werbung verspricht viel und hält sehr wenig. Wenn das alles helfen sollte, dann gäbe es keine Leute mehr mit Haarausfall.

Dein Haar wächst im Monat deshalb auch nicht schneller und Nebenwirkungen findest du sicher auch im Internet.

......ob ich mit diesem Natrol Biotin 10000 mcg Tabletten mein Haarwachstum beschleunigen kann

Nein, nur den Schwund in Deinem Geldbeutel. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzerne verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung.

Schönen Abend

Das ist rausgeschmissenes Geld !!!