helfen bierhefe tabletten?

2 Antworten

Mir hat das hairgrowth haaröl von myng8.com geholfen Das Öl gibt es auch nur dort zu kaufen hab auch alles versucht davor nur das hilft und zwei Flaschen reichen vollkommen aus Vielleicht ist der Preis auch deswegen etwas höher 35€ aber lohnt sich👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich. Diese Tabletten sind reich an Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren, die potenziell das Haarwachstum unterstützen können.
Es gibt jedoch begrenzte wissenschaftliche Beweise, die eindeutig bestätigen, dass sie Haarausfall stoppen.

Einige Menschen berichten von positiven Effekten, während andere keine Veränderung bemerken. wenn du Haarausfall hast, dann geh bitte zu einem Dermatologen