Haarwachstum beschleunigen?
Hallo, ich war neulich beim Friseur und der hat mir meine Haare sehr kurz geschnitten obwohl ich das garnicht wollte.. mit den kurzen Haaren fühle ich mich mich sehr unwohl, ich bin wirklich sehr traurig darüber weil ich mein leben lang lange haare hatte. Ich weiß das es was mit der Genetik zu tun hat und bei jedem unterschiedlich schnell wächst aber gibt es irgendwelche möglichen das Haarwachstum zu beschleunigen? Vielleicht mit irgendwelchen Vitaminen oder Haarölen, irgendeine bestimmte Ernährung oder irgendwas anderes?
Wie lange dauert es ungefähr bis Haare nachwachsen? Ich bin echt am Verzweifeln
1 Antwort
Ich kann die genannte Aussage, dass man das Haarwachstum nicht beschleunigen kann, nicht bestätigen. Mir hat das Einnehmen von Kieselerde geholfen, die Haare sind danach schneller gewachsen.
Zusätzlich kannst du noch 1- 2 mal pro Woche Kokosöl oder Arganöl ins Haar einmassieren. Ob sie davon wirklich schneller wachsen, weiß ich nicht, aber durch Kieselerde auf jeden Fall.
Ich kaufe die immer bei DM oder Rossmann. Meistens von der Marke Abtei. Es gibt mit Sicherheit noch bessere Produkte in Apotheken, aber ich denke mal die von DM reichen aus.
Danke für die Antwort :) weißt du vielleicht noch wo du die Kieselerde gekauft hast? Und von welcher Marke?