Haarspray für länger glatte Haare

4 Antworten

vorher unbedingt schaumfestiger rein,es gibt ein haarspray extra für glättendes haar,weiß nicht mehr wi das heißt,denn ich komm mit normalen extra starken gut klar,frag mal in der dogerie

Hej ich selbst habe auch Locken und benutze nach dem glätten immer etwas Wachs das lässt die Haare glänzen und lange Glatt, darauf kannst du ein Haarspray von Nivea sprühen

Hallo, Ich benutze das L'Oreal Paris Ellnet de Luxe Hitzeschutzspray & bin sehr zufrieden damit. Meine Haare bleiben ungefähr 2 Tage Glatt.

Viel Glück bei der Suche ! LG feyruzkaid

Geh in ein Fachgeschäft und frage nach "straight and sexy hair", welches Produkt für dich geeignet ist. Ich benutze das Spray vor dem Glätten und habe dann immer 2 Tage glatte Haare, je nach Haarstruktur kann das oder der Glättungsbalsam bei dir helfen.