Kann man Dauerwelle-Locken mit dem Glätteisen glätten...

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 54%
ja 23%
andere meinung :) 23%

9 Antworten

Leute Leute wie ihr drauf seid. Vielleicht hat sie sich ja eine Dauerwelle gemacht trägt die schon ein bisschen länger und möchte ein einziges Mal wieder mit glatten Haaren ausgehen oder so. Bei euch kann man. Nur den Kopfschütteln. Wie gesagt ich denke sie hat es sich gut überlegt nur möchte halt auch MAL glatte Haare haben.!

ja

Hallo. Ja, man kann Dauerwelle-Locken mit dem Glätteisen glätten. Das klappt zwar nicht sofort, wenn du das aber zwei Wochen jeden zweiten Tag machst, dann sind se wieder glatt.

andere meinung :)

Man kann es probieren. Aber es wird sich wohl mit Spliss und abgebrochenen Haaren rächen. Die Dauerwelle ist ohnehin schon von Haus aus Strapaze genug.

nein

Die Locken sind viel zu "stark" für ein Glätteisen

nein

das geht nur fuer einen Moment aber die Dauerwelle wird staerker sein.