Meine Haare bleiben nicht glatt, wenn ich sie glätte - was tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha ich hab auch locken und versteh dich zu gut :D

-

ich benutze immer glättungsbalm .. das muss man nach dem waschen auf die haare tun und dann werden die nach dem föhnen glatter. :)

oder glättungsshampoo hilft auch manchmnal..

Hey. (: Ich glätte meine HAARE Stufen weiße, also ich teile immer etwas ab, mach sie mit einer Spange zusammen, Glatte stufe für stufe. ( NACH DEM WASCHEN LASSE ICH SIE LUFTTROCKNEN ; ALSO NIEMALS NACH DEM HAAREWASCHEN FÖHNEN ODER GLÄTTEN ; DA SEH ICH AUS WIE EIN PUDEL ), zuminderst bei mir ist es so. Dann wenn ich sie geglättet habe einfach stylen, FIXIERSPRAY rein ( Hält sogar bei Regen ) & dann Haarspray. (: Lg

Ja, eine Freundin von meiner Schwester hat sie sich dauerhaft glätten lassen. Okay, was heißt dauerhaft, eben solange bis sie wieder nachgewachsen sind. Das hat sie einmal die Woche 6 Woche lang gemacht bei so einem Amiladen in unsere Stadt gemacht. Das heißt Locken ausziehen - glaub ich! :D Ich bezweifel aber, dass ihre Haare jetzt noch gesund aussehen. Aber eine Mäglichkeit wär's. Was du gleich vergessen Kannst sind deverse Haarshampoos. Die helfen null! & sonst? Bleibt nurnoch die Varieanten einen Zopf zumachen. Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe das selbe Problem. Ich hasse es einfach nur! :D

Also der Grund dafür ist die Luftfeuchtigkeit. Sie lässt deine Haare wieder ihre eigentliche Harrstruktur annehmen. Dagegen kannst du nichts machen. Ich finde Locken aber auch viel schöner als glätte Harre. Sei doch froh =)

GreenDayKonzert
Beitragsersteller

hmm,.. wenn ich doch nur richtig schöne locken hätte.. sie sind eher krauselig und wellig :/

bumble  07.01.2011, 22:21

sry ich meine Haare...

vllt hast du einfach zu satrke locken. Sonst lass das mal beim friseur machen, dann hält das meist länger. Haarspray machts auch nicht besser. Vllt liegts auch an der Luft. Wenns draußen feucht ist, werden die schnell wieder wellig