Haarroutine mit locken?
Hallo, Ich bin M14 und habe Naturlocken und weiß nicht genau wie ich meine Haare in der Woche waschen soll, also wann Shampoo und wann Conditioner. Ich habe dieses Shampoo und diesen Conditioner (siehe Bilder) kann mir jemand sagen wann ich was verwenden soll also beispielsweise Montag Shampoo+Conditioner Dienstag Shampoo usw. Vielen Dank schon mal
2 Antworten
I GOT U
also als erstes hoffe ich du weißt HAARE NUR IM NASSEN ZUSTAND KÄMMEN so .Die frage ist halt wäscht du jeden tag deine haare wenn ja lass es lieber locken werden eh nicht schnell fettig also wasch sie würd ich empfehlen 2x mal die woche wenn du zeit hast zuerst shampoo auf den kopf gut einmassieren dann conditioner 2 minuten einwirken lassen danach die locken mit einer creme (ich empfehle cantu creme ) reinmachen dann scrunchen und danach mit lockenschaum scruchen kurz danach mit einem alten t-shirt trocken machen (bitte kein handtuch macht die haare frizzy wegen den fasern )und dann mit hitzeschutz einsprühen und mkt einem diffuser föhnen optional wenn die locken nicht bis zum nächsten tag halten bisschen gel in die haare .Und mit einem bonnet oder kappe schlafen um die haare zu schützen.Ich hoffe ich konnte dir helfen danach baba locken hab auch welche und wenn du willst mach fingercurling das geheimtipp
Locken brauchen viel Pflege und Feuchtigkeit, ich verwende immer beim waschen einen Conditioner. Von der Marke bin ich absolut kein Fan, aber vielleicht wirkt es bei dir besser...