Haarfarbe wie bekomm ich das hin?

.. - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Deine jetzige Haarfarbe Natur - oder bereits gefärbt? Wenn sie bereits gefärbt sind, dann bekommst du das in einem Rutsch nicht hin, dann muß zwingend zuerst blondiert werden. Sind deine Haare natur, dann könnte es mit der roten Haarfarbe klappen, aber dies kann nur ein Fachmann/frau vor Ort entscheiden, die Deine Haare sehen und anfassen können. Hierbei hilft nicht nur Wissen - sondern insbesondere Erfahrungswerte, um ein solches Rot - tippe mal auf Palisander oder Mahagoni - korrekt hinzubekommen. Als Fachfrau rate ich Dir von der Do-it-yourself- Methode ab, denn ein roter Farbton ist wirklich nur schön, wenn er perfekt ist - Alles Andere sieht misslungen aus - und ich denke, so willst Du nicht aussehen?

xXJessii94Xx
Beitragsersteller

Also müsste ich sie erst noch blondieren.. Wie geht denn sowas, muss ich dann so lange färben bis sie blond sind oder reicht es wenn ich 2Packungen (wegen der Haarlänge) kaufe? Kann ich das rot denn gleich danach raufmachen oder muss ich da erst warten?

Anna198  18.12.2012, 07:40
@xXJessii94Xx

Ich sagte doch schon, mach es nicht selbst, wenn es vorher blondiert werden muß - ob Du direkt danach Tönen oder Färben kannst, ist müßig zu beantworten, denn mit dem Blondierergebnis willst Du ganz sicher nicht herum laufen - und für das Haar ist es Jacke wie Hose, wann Du das machst - die Strapatze wird auch mit der Zeit nicht weniger. Wenn es so einfach zu erklären wäre, dann würde ich nicht schreiben, geh zum Friseur - was gute Friseure in vielen Jahren lernen, kann ich Dir nicht mit wenigen Sätzen erklären - glaub mir bitte, ich habe ja selbst nichts davon, wenn Du zum Friseur gehst.....aber wenn Du es selbst versuchst, dann bin ich sicher, dass Du in baldigster Bälde hier wieder um Hilfe bittest, die es dann nicht mehr geben kann - und dann wird es erst recht teuer!!!!

Ja das kannst du so hin bekommen ;)

nimm am besten ein Rubinrot von Garnier ;) und nein du kannst es auch zuhause machen, musst nicht zum friseur :) LG

ich habe zwar nicht so viel ahnung aber ich denke du musst deine haare blondieren und dann rot färben, sonst wird das niemals so knallig..