Wie haare färben tipps tricks?

3 Antworten

Guten morgen, wenn du es selber machen willst, musst du deine haare davor blondieren,und danach kannst du braune Farbe drüber machen , deine haare werden dadurch aber bisschen kaputt gehen,mach es besser beim Friseur,bezahlts bisschen mehr dafür hast es ordentlich Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emre123123
Fragesteller

Okay danke und wie kapput?

LittleMac1976  01.08.2019, 05:09
@Emre123123

Blondierung schadet unheimlich den Haaren, sie werden spröde brechen ab sehen unschön aus. Du hast bestimmt schon mal Menschen gesehen die sehr strohiges Haar haben, sowas passiert vom ständigen Haare färben.

Auch ich kann dir nur dringend davon abraten selbst deine Haare zu blondieren um sie dann braun zu färben, du wirst nicht das Ergebnis erzielen was du dir vorstellst.

Hier kann dir nur einen Friseur weiterhelfen damit du auch das Ergebnis bekommst was du möchtest.

Allerdings sollte dir klar sein, wenn du einmal angefangen hast mit Haare färben, musst du es lange Zeit erst mal wieder tun oder aber irgendwann damit leben und warten bis alles ausgewachsen ist.

Ich selbst habe über viele viele viele Jahre meine Haare gefärbt selbst gefärbt und mir damit meine Haare total versaut.

Hier alle schritte:

  1. bleichen
  2. eine woche später die farbe auftragen UND DABEI DIE ANLEITUNG BEFOLGEN
  3. Packungs gemäß einziehen lassen
  4. mit KALTEN wasser auswaschen
  5. bei zukünftigen wäschen colorschutz verwenden

hi...nein Haare gehen nicht kaputt...der Friseur macht dir eine Blondierwäsche dann hast du dein braun...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung