Wie viel kostet diese haarfarbe circa?

Diese Haarfarbe - (Haare, Farbe, Frisur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War vor kurzem selbst erst beim Friseur, hatte recht dunkle Haare, noch dazu mit einem Rotstich, da ich jahrelang rote Haare hatte :D Naja zu deiner Frage; Du wirst deine Haare mit Sicherheit blondieren müssen, würde auch ein Friseur machen. Bei mir, brustlange Haare, hat blondieren + eine "neutrale" Farbe drüber färben 65 Euro (mit Freundschaftsrabatt) gekostet. Da du dann sicherlich Highlights haben möchtest, also im Prinzip gesträhnt wird es wesentlich mehr kosten. Würde dir aber empfehlen die Strähnchen ein anderes Mal zu machen. Grundsätzlich, also so bin ich von schwarzen Haaren Stück für Stück ins Helle gekommen - Strähnen. Lass dir immer wieder kleine Highlights in die Haare machen. Dauert zwar etwas und ist kostspielig aber deine Haare bleiben 1000 Mal gesünder und du musst sie nicht radikal blondieren, wo sie nur abbrechen würden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

elena090314  28.03.2015, 17:09

Hatte mir die Haare ja schwarz gefärbt (alleine). Habs mega bereut, da ich echt ne tolle Farbe hatte. Mit Strähnen, Stück für Stück hab ich sie heller bekommen. Zum Schluss hab ich mir noch nen schönen hellen braunton gefärbt, da hatte ich dann fast so ne Haarfarbe wie auf dem Bild. War zwar verdammt teuer aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ilenia28
Beitragsersteller

Danke :-) ... Ja ich hab auch so einen rotstich in meinen Haaren ...ich hab erst mal überlegt die Haare selber auf einen schönen braunton zu bringen und dann zum Friseur gehen ... Der müsste dann nur noch die highlights machen ... Weiß aber nicht ob ich das gewünschte braun dann bekomme, weil wie gesagt meine Haare fast schwarz sind .... Hast du die Erfahrung schon gehabt ? :-)

Also, wenn du genau die auf dem Bild angezeigte Farbe haben möchtest, würde ich die empfehlen einmal mit Blondierung über deine Haare zu gehen, und dann die gewünschte Farbe aufzutragen. Wenn du die Farbe im Discounter kaufst, kommt der Preis natürlich auf Länge deiner Haare und auf die Marke die du nutzt an.

Wenn deine Haare eher länger sind, würde ich mir an deiner Stelle von jeder Färbung zwei Produkte holen, da die Farbe ansonste nicht ausreicht. Bei kurzen Haren riecht eine Packung. Du würdest daher 10- 20€ ausgeben, halt je nach Marke. Die Blondierung ist lediglich dafür gedacht, des du einen neutralen Grund für deine neue Farbe hast, als wenn du mit Bundstifen auf weißes Papier malen würdest.

Hallo,

deine Angaben sind etwas vage! Auch kein Foto vorhanden! Wenn man von ca. 50 Zentimeter Haarlänge ausgeht , die man erst aufhellen muß, kann man schon da mit Kosten vom minimum 50,00 Euro rechnen.

Hinzu kommen dann noch die Kosten für die Endfarbe , die sich auch nochmal um die 50,00 bis  70,00 Euro belaufen dürften!

Darin enthalten sind nur die Färbekosten! Hinzu kommen dann noch Pflege und Stylingprodukte , die man für die Behandlung benötigt!

Kommen schneiden und föhnen auch noch dazu? Langhaarschnitte mit föhnen liegen bei ca. 45,00 Euro ! Nur Föhnen bei ca. 25,00 Euro !

Das sind die Durschschnittspreise bei einem mittelklassischem Friseur! Die Preise bei mittellangem oder Kurzhaar sind natürlich geringer. Preise gstalten sich aus den verschiedensten Faktoren , wie Personalkosten , Prroduktkosten und Zeitaufwand!

GL Fachfrauliche Grüße und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus.-))

Ilenia28
Beitragsersteller

ich hab erst mal überlegt die Haare selber auf einen schönen braunton zu bringen und dann zum Friseur gehen ... Der müsste dann nur noch die highlights machen ... Weiß aber nicht ob ich das gewünschte braun dann bekomme, weil wie gesagt meine Haare fast schwarz sind .... Was hälst du davon?