Kann ich mir beim friseur mit mitgeebrachter Farbe die Haare färben lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat auch einen Grund. Der Friseur ist verantwortlich für das, was er mit seiner Kundschaft macht, das heißt, er hat auch eine Verantwortung für seine Produkte, die er am Kunden anwendet. Wenn der Kunde jetzt seine Sachen mitbringt, und er daraufhin Allergien bekommt, oder ihm die Haare ausfallen, dann ist der große Schaden da.

Außerdem , warum gehst du überhaupt zum Friseur, wenn du dir vorher schon ne Farbe kaufst?

Ein Friseur stimmt und mischt seine Farben so perfekt auf deine Haare ab, wie du es richtig haben willst, das geht mit einfachen Drogeriefarben nicht!

Denke auch, dass wird keiner machen.Das wäre auch wirklich etwas dreist.. die wollen ihre Produkte ja selbst verkaufen.Vl nimmst du die Farbe oder zumindest die Verpackung davon mit und zeigst denen, welche farbe du genau haben möchtest. Dann bekommst du die auch..oder du machst dir deine gekaufte Farbe einfach selber rein. Das ist eigl auch kein Problem.. ich hab's auch erfolgreich hinbekommen ;-)

eher nicht. Du kannst ja auch keine Lebensmittel kaufen, die in einem restaurant dem Koch in die hand drücken und sagen "mach mal......."

Hallo dies wird kein Friseur machen...denn dieser möchte schließlich seine eigenen Produkte verkaufen bzw. anbieten. LG :)

Ich denke, dass das ganz auf den Friseur ankommt. Manche machen es gerne, andere garnicht. Frag einfach mal nach! LG