Haarfarbe an den Händen :O

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zigarettenasche mit feuchtem Wattebausch (aber nicht zum Raucher werden, wenn deine Eltern nicht rauchen) oder Öltücher

AnimalSis
Beitragsersteller

Ohaa es bringt voll waas ! Danke *__*

Susi83  23.08.2011, 21:49
@AnimalSis

Freut mich ;) Und danke für den Stern! Hast aber jetzt nicht mit rauchen angefangen, oder ;) ?

AnimalSis
Beitragsersteller
@Susi83

Quaatsch nein, niemals :D Von meiner Stiefma & Daddy genommen :P

Das kommt ganz darauf an, wie lange die Farbe schon an den Händen ist. Ich denke mal, nach mehreren Stunden kann man da nur noch abwarten, bis sich die Haut von selber erneuert, dann ist auch die Farbe weg. Das kann aber mehrere Wochen dauern. Wenn die Farbe noch frisch ist, probier es mal mit Gesichtswasser, das geht bei mir immer ganz prima, wenn aus Versehen was von der Farbe ins Gesicht geraten ist. Und beim nächsten Mal: unbedingt Handschuhe anziehen, dafür sind die dabei!!!

Da du vermutlich noch sehr jung bist, frage deinen Vater oder deine Mutter, ob sie Waschbenzin oder Terpentinersatz haben und dir helfen das Zeug von den Fingern und der Hand runter zu bekommen. Danach gut eincremen.

Ansonsten musst du wohl einen neuen Modetrend einführen.

AnimalSis
Beitragsersteller

Naja geht so Jung neh :D Handschuhe waren weg& eig hab ich die haare garnicht gefärbt ne freundin hatte sich gie gefärbt & dann sollte ich diese dose halten & dann ja war das alles daraan ! :/

Ja sehr schick :D

habt ihr reiniger zuhause??? sowas hilft bei solchen zeug immer ganz gut ... und was du noch veruschen könntest ... nagellackenferner in ne schüssel und hände rein ... richtig schön aufweichen lassen, dann versuchen obs angeht, vllt. auch immer mal wieder holen ... wird dauern bis es abgeht, und ... nächstes mal Handschuhe an beim färben!!! ...

ach ja wenns ab geht, schön eincremen!!!

Du könntes es noch mit Creme versuchen....oder Öl.
Ansonsten...schrubben mit einer Bürste....

AnimalSis
Beitragsersteller

Haaab ich schooon x( aber trd danke (=

icke01  29.08.2011, 22:38
@AnimalSis

Ist für diesmal sicher zu spät, aber vielleicht für später mal.. Habs heute grad probiert, son Bimsstein wirkt auch Wunder.