Haarfarbe von Händen entfernen schnell dringend sos Tipp?

schrecklich :/

 - (Haut, Haarfarbe, Hand)

4 Antworten

Hey ich würde sie für 15 Minuten in warmen Seifenwasser einweichen lassen und dann vorsichtig mit einer Bürste abschrubben ^^

Die Farbe ist in die Haut eingezogen, das wird sicher ein paar Tage dauern bis sie verschwindet. Du kannst höchstens mal ein Peeling probieren.

Tihihihi kennt man. Brennt zwar ein wenig, aber mir hat immer Terpentin geholfen ^^

Sabs2012
Beitragsersteller

bekomm ich das auch bei Billa oder so? haben hier keinen wirklichen Fachlanden

Sabs2012
Beitragsersteller

denkst du geht es mit terpentinseife auch oder ist die zu wenig dosiert?

PrinzPiss  21.06.2016, 22:28

Das kann ich dir auf Grund mangelnder Erfahrung nicht sagen, sorry.

hab irgendwo mal gehört, dass vitmain c pulver hilft aber  sauber wirst du die händ enciht mehr bekommen bis morgen. finde dich also damit ab.