Haarfarbe von Händen entfernen schnell dringend sos Tipp?
Ich habe heute nachmittag einer freundin die Haare dunkelbraun mit Olia gefärbt, keine Handschuhe verwendet da ich dachte die Farbe ginge leicht weg(so wie bei meiner omi zb) und nun alles auf den händen :( Ich hab schon so viel versucht von Fettlöser bishin zu Backpulver, Zahnpaste, Bremsenreiniger, Gesichtswasser, Ethanol, Nagellackentferner usw... Es geht nicht weg :( sie waren erst schwarz jetzt sehen sie so aus (siehe bild:/) Was kann ich machen das wirklich hilft? Ich muss es bis morgen halbe stunde nach der Schule spätestens weg haben sonst kann ich meine Verabredung auch knicken...
Gibt es vill etwas das ich bei Dm, Bipa oder Billa erhalte das sofort wirkt?
Bitte helft mir bin schon total verzweifelt!
Danke Sabrina

4 Antworten
Hey ich würde sie für 15 Minuten in warmen Seifenwasser einweichen lassen und dann vorsichtig mit einer Bürste abschrubben ^^
hab irgendwo mal gehört, dass vitmain c pulver hilft aber sauber wirst du die händ enciht mehr bekommen bis morgen. finde dich also damit ab.
Die Farbe ist in die Haut eingezogen, das wird sicher ein paar Tage dauern bis sie verschwindet. Du kannst höchstens mal ein Peeling probieren.
Tihihihi kennt man. Brennt zwar ein wenig, aber mir hat immer Terpentin geholfen ^^
denkst du geht es mit terpentinseife auch oder ist die zu wenig dosiert?
bekomm ich das auch bei Billa oder so? haben hier keinen wirklichen Fachlanden