Wie kann ich mich endlich für eine Haarfarbe entscheiden?

2 Antworten

Ich würde die eine APP ( zb zcamera) empfehlen, wo du deine Haare in verschieden Farben ändern kannst, so siehst welche Haarfarbe deiner Meinung am besten steht. (:

rpcmx  04.12.2016, 08:49

gibt es auch andere apps dafür? Zcamera funktioniert bei mir nicht :)

ITsUnacceptable  04.12.2016, 12:40

klar, gib einfach im appstore hair colour ein, dann werden dir verschiedene apps angeboten

Der einzige Tipp, der mir einfällt, ist: Hör nicht auf Deine Mutter. Sind Deine Haare, die müssen nur Dir gefallen.