Kann man Nagellackentferner zum sauber machen von Graffiti caps benutzen?

2 Antworten

Kann man machen wenn aceton drin ist. Ob es mit nagellackentferner ohne aceton geht weiss ich nicht genau. Kauf lieber Aceton oder frag im Fachhandel nach Alternativen, da Nagellackentferner auf Dauer recht teuer werden könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Schau mal, ob Du im Baumarkt "Essigester" oder "Ethylacetat" findest. Vom Geruch her sollte dieses Lösemittel in vielen Sprühfarben mit drin sein. Aceton geht auch.