Haarfarbe?

3 Antworten

Da ich zwar einen Braunton empfehlen würde, mir aber nicht sicher war, habe ich mal die KI zu den Kontrasten befragt.

Dies kam dabei heraus:

Natürliche & Warme Töne:

• Kupfer oder warmes Rotbraun – Betont deine natürliche Haarfarbe und passt perfekt zu deinen Augen.
  • Goldbraun oder Honigblond – Harmoniert mit deinem Hautton und bringt Wärme ins Gesicht.
  • Kastanienbraun – Eine dunklere, aber warme Variante, die deine Augen intensivieren kann.

Kühler & Kontrastreicher:

• Aschblond oder kühles Hellbraun – Gibt einen modernen Look und hebt deine Augenfarbe hervor.
  • Dunkelbraun mit rötlichem Schimmer – Setzt Kontraste, ohne zu hart zu wirken.

Mutige Farben:

• Dunkles Mahagoni oder Burgunder – Super für einen auffälligen, aber nicht unnatürlichen Look.
  • Aubergine oder Beerentöne – Besonders schön bei grünlichen Augen.

Vielleicht ist ja hier etwas dabei, was dir gefallen könnte 😉

LizGillz 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 11:03

Glaubst du, dass blond mich auswaschen würde?

McSKB  20.03.2025, 11:05
@LizGillz

Du könntest es vielleicht mit einer anderen Farbe kombinieren. Braun z.B.

LizGillz 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 11:06
@McSKB

Also so mit Strähnen?

McSKB  20.03.2025, 11:07
@LizGillz

Würde ich denken, ja. Entweder braun oder vielleicht einen Kupferton. Auch würde ich nicht dieses krasse Wasserstoffblond nehmen, sondern etwas "rötlicher". Also nicht knatsch-gelb.

LizGillz 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 11:10
@McSKB

Rot gefällt mir gar nicht

deswegen möchte ich dir ja färben

McSKB  20.03.2025, 11:12
@LizGillz

Habe ich verstanden. Ich meine ja das blond nicht in Richtung gelb, sondern etwas rötlicher, damit es nicht so künstlich gelb aussieht.

Ein richtig dunkles Schokobraun würde toll zu deinen Augen passen, aber im Sommer ist auch blond schön

LizGillz 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 11:04

Meinst du blond passt

Carina2024  20.03.2025, 11:11
@LizGillz

Ja auf jeden Fall, muss allerdings gut vom Friseur gefärbt werden

Dunkle Farben stehen Ihnen gut.