Kann ich bei diesen gefärbten Haaren , blonde Strähnen selber färben?

3 Antworten

Theoretisch ja, aber besser jemand hilft dir dabei. Ich denke Foliensträhnchen gehen am besten, nur muss derjenige halt relativ schnell arbeiten, damit sie gleichmäßig werden. Also auf jeden Fall vorher die Folien (Alufolie zurecht schneiden) und dann relativ zügig vom vorderen Deckhaar aus einarbeiten. Während des Einwirkens immer mal wieder mit dem warmen Föhn anpusten, dann wirkt der Aufheller besser. Drücke dir die Daumen. Ich habe es früher bei meiner Frau ganz gut hinbekommen. Auf keinen Fall zu dicke Strähnchen machen. mit ein wenig Übung klappt das mit einem Stielkamm aber ganz gut, die Frage ist nur ob bei sich selber.

Du bekommst das bestimmt hin. Aber ein Friseur kennt sich da wirklich besser aus. Ich kann aber auch nicht hören und will es selber machen 😄

Ja kannst du. Die Wahrscheinlichkeit das es nicht so wird wie du es dir vorstellst ist relativ hoch. Ein guter Friseur wäre mein Vorschlag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren