Haare von rötlich zu braun?

Oder vielleicht doch gleich Blondieren? Insofern das geht bei dem Dilemma :/

1 Antwort

Du solltest die Haare zunächst entfärben

Keralock Haar-Entfärber, 160 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

und dann einen kühlen Braunton wählen z. B.

L'ORÉAL PARiS EXCELLENCE CREME Haarfarbe Cool Creme 5.11 Ultra Kühles Hellbraun, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

damit sollte es prima klappen. Das Problem ist, dass bei "warmen Brauntönen" wie Schokobraun immer Rot beigemischt ist, was ja nach Vorbehandlung stärker durchschimmert.

Shiwnw
Beitragsersteller

Danke!!

Wird der Rotstich denn immernoch sichtbar sein, wenn ich darüber gefärbt habe?

Shiwnw
Beitragsersteller
@Shiwnw

Habe gerade gelesen, dass das mit dem entfärben nicht immer allzu gut funktioniert. Kann ich nicht doch einfach drüber färben oder bleibt dann dae Rot?

mikefromcologne  26.08.2024, 12:15
@Shiwnw

dann bleibt es rötlich du kannst alternativ auch blondieren, das nimmt auch etwas rot weg