Balayage Haare mittelblond ash 7.1 färben ohne Rotstich?

1 Antwort

Ich kenne mich damit jetzt nicht super aus, aber sowas immer professionell machen lassen und genau sagen was du alles schon mit deinen Haaren gemacht hast. Alleine ist das Risiko zu hoch das du was falsch machst und das zu korrigieren kann richtig teuer werden.

Geh auch zu einem Friseur von dem du weißt das er gut färben kann, sonst kann das auch ganz schlimm enden.

Ich glaube auch das die Farbe ganz super an dir aussehen wird.

LG Moka :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung