Haare wie Victoria Justice/Tori Vega

1 bild - (Haare, Serie, Style) 2 bild - (Haare, Serie, Style)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf Youtube eine Coverband, nennt sich Cimorelli. ich finde eine von ihnen hat echt genau die gleichen Haare wie Victoria Justice. Und sie hat ein DIY von ihren Haaren online gestellt! :) http://www.youtube.com/watch?v=RmYHfInP66Q LG!

Lockenstab?! :D

aber wenn du mehr übung hast siehts auch irgendwann besser aus ;) oder frag deinen frisör oder vlt gehen auch grooße locken wickler oder so...;) und wenn du lockenschaum benutz halten und sehen sie besser aus ;)

großer lockenstab ;)

Sei du selbst und versuch nicht irgendwelchen sternchen nach zu eifern. Wenn man die Fotos vergleicht, bist du um einiges hübscher...

flippsianer
Beitragsersteller
  1. ich versuche nichts nach zueifern ich find nur so locken geil und hätte gerne auch so welche und 2. die auf den bildern ist victoria justice
ZitroGlu  03.08.2012, 20:01
@ZitroGlu

Dann mein Tipp: Geh mit den Fotos zum Friseur und lass dich da frisieren und schau dir ab wie die es angehen