Wie bekomme ich Locken in glattes Kunsthaar?

3 Antworten

Lass es am besten sein, wenn nicht draufsteht, dass es behandelbar ist. Sehr günstiges Kunthaar läßt sich auf gar keinen Fall irgendwie umstylen, das geht kaputt. Es gibt aber hochwertiges Kunsthaar, das bis etwa 200° aushält. Das kostet aber auch schon so viel, dass es fast vernünftiger ist, noch etwas zu sparen und dann gleich Echthaar zu kaufen.

Wahrscheionlich hast Du aber recht günstiges Kunsthaar. Das schmilzt zusammen und ist dann nicht mehr zu gebrauchen!

Hi, Kunsthaar kannst du eigentlich immer mit Wärme umformen. Auch wenn es kein Thermofiber Haar ist, kannst du es mit Heisswicklern lockig machen. Oder du flechtest einen Zopf in die Kunsthaare und legst den in warmes - heisses Wasser, dann bekommst du Wellen. Mehr Infos zur Pflege von Kunsthaarextensions findest du hier: www.kunsthaar.siteboard.eu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions

Kommt drauf an ob es hitzeresitent ist oder nicht :)