Singt Victoria Justice alles selbst in der Serie Victorious? Wenn ja wird Auto-Tune benutzt

2 Antworten

Sie hat sie schon gesungen aber im Tonstudio und wenn es dann zum Beispiel wie in der ersten Folge so ausieht als wenn sie singt wird dieses aufgenommende Lied abgespielt Aber leider kann sie live nich so gut singen. Kannst es dir ja mal bei Youtube angucken zb. unter Victoria Justice live

Ich denke beim Dreh der Folgen werden die Lieder einfach abgespielt und sie singt mit. Und danach wenn die Folge zusammen geschnitten wird wird die Studio Version des Liedes eingefügt. So denke ich. Aber an manchen Stellen singt sie selber zum Beispiel als Andre und Tori in der Folge "Der Grizzly-Kleber" auf dem Sofa saßen und Tori dann Teile von Finally Falling in tiefen Stimmen sang. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)