Wielange halten die "Locken" von einem Lockenstab?

2 Antworten

Das kommt nicht nur auf die Länge an sondern auch auf die Struktur deiner Haare. Musst du einfach mal ausprobieren.

janix99
Beitragsersteller

Und durchschnittlich?

Feuerengel2014  30.08.2015, 17:13
@janix99

Kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir halten Locken und alles nichtmal eine Stunde und bei einer Freundin bis zu drei Tage. Die Haare meiner Freundin sind sehr lang, dünn und recht wenig und meine recht kurz und kräftig.

Bei 5cm? Also entweder ich verstehe nicht was du genau machen möchtest oder es wird ein sehr schwerer Akt!

Würde auf jeden Fall die Haare zuvor schützen(zB got2be Schutzengel!) das schützt nicht nur sondern macht es auch etwas haltbarer, danach wurde ich ein Haarspray nutzen, kein zu starkes, denn das macht die Wellen eher steif als locker und flockig!
Neben dem Schutz solltest du auch drauf achten dass das eisen gut beschichtet ist! Zu häufiges stylen mit Hitze strapaziert die Haare sehr! Pflege sie danach immer gut(auch wenn sie kurz sind)
Dann kommt es auf Deine haar Struktur an, bei mir halt es wenige Stunden, meine Mädels tanzen die ganze Nacht damit durch und es sitzt einfach alles!

MiriamDen  30.08.2015, 17:35

Achso oki! Nein, das wird nichts! Spätestens beim ersten Haare waschen hast du wieder deinen naturschwung ;-)

janix99
Beitragsersteller

Hmm ich hab eigentlich gedacht dass es dann eine Woche hält :D

MiriamDen  30.08.2015, 17:14

Nein, denn dann ist ja ein Styling Produkt in den Haaren und man sollte nicht wieder mit dem Eisen dran gehen!!!!
Sie Wellen sich dann nur sanft wieder! Glaub das fällt nur mir auf 😂

janix99
Beitragsersteller

Und nach ein paar Stunden neu glätten? 0.o