Wie kam es zum Streit von Ariana Grande und Victoria Justice aus Victorious?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatten und haben auch keinen Streit. Das ist lediglich ein Gerücht, welches die Presse benutzt hat um sich das Victorious-Aus zu erklären. Beide haben persönlich klar gemacht, dass an diesem Gerüchten nichts dran ist. Ob sie beiden noch befreundet sind kann am man zwar nicht genau sagen, aber es fließt auf jeden Fall kein böses Blut zwischen den beiden(siehe Victorious-Reunions).

liebe Grüße und bleib gesund (: