Welches shampoo benutzt Ariana Grande und victoria justice?

4 Antworten

Also ich denke nicht das es unbedingt am Shampoo liegt .. sondern eher an den extinctions und allem..  es ist selten echt wenn eine Frau schöne volle und lange Haare hat

Das hat defintiv nichts mit deren Shampoos zutun :D omg die Frage ist doch nicht ernst gemeint? Zumal die steinreich sind, die werden ihr Shampoo jede Woche wechseln. Und wenn dann müsstest du eher ihre Haarkur erfragen, weil die letzlich die Haare pflegt & schön aussehen lässt wohin gegen ein Shampoo nur die Kopfhaut reinigt.

Aber um dir die Illusion zu nehmen: Stars in dieser Größenordnung haben einen persönlichen Stylisten an ihrer Seite der stets schaut das ihre Haare always on fleek sind. Sprich sein Job ist es nur 24/7 dafür zu sorgen das alles bei Events, Shootings usw. immer perfekt aussieht.

Desweiteren werden sie tonnen von Extenions & Haarverdichtungen drin haben, da Geld eben keine Rolle spielt & sie sich somit alles leisten können. Da ist eine 1000$ Haarverlängerung ein Kinderspiel.

Also glaub nicht alles was du auf Instagram und Co. siehst, ist oft mehr Schein als Sein. Besorg dir einfach ein anständiges silikon/parabenfreies Shampoo den passenden Conditioner & die Haarkur dazu, einen guten Hitzeschutz & Haaröl bezüglich Styling. Denn wenn du so aussehen willst wie Ari kommst du um ein Lockenstabstyling nicht drum herum, weil sie in 90% der Fälle thermisch gelockte Haare hat :-)

Hier ein Interview von Ariana bezüglich ihrer kaputten Haare: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia.klatsch-tratsch.de%2F2014%2F01%2FAriane-Grande.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.klatsch-tratsch.de%2F2014%2F01%2F23%2Fariana-grande-kampft-mit-ihrem-haupthaar%2F191953&h=770&w=615&tbnid=vqakMcQ689QseM%3A&docid=N-yjQ_qqVWU6YM&ei=1sX6V-yNE8OrUabckeAO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1169&page=0&start=0&ndsp=7&ved=0ahUKEwjs0IXq487PAhXDVRQKHSZuBOwQMwg0KAMwAw&bih=347&biw=960

Ariana hat total Probleme mit Haarausfall und kaputten Haaren, hat sie mal in einem Interview erzählt. Das ist auch der Grund, weshalb sie ihre Haare immer zusammengebunden trägt, damit man die kahlen Stellen nicht sieht.

sind wahrscheinlich extensions...