Wo findet man solche Hatsune Miku Puppen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich eine Dollfie oder verwandte Marke, und somit sehr teuer.

Wenn du etwas weniger ausgeben willst kannst du nach einer Pullip suchen, 2nd Hand (400 USD etwa) da gerade keine neue auf den Markt kommt.

Brauchst dir keine Hoffnung machen :')

Das ist ne Dollfie Dream Miku, die alleine kostet schon gebraucht 1000€, und nein ich habe mich nicht um eine 0 Vertippt.

Jedoch die mit diesen Augen ist ne Speziale Anfertigung, die kann man mal kaufen wenn nen Angebot da ist (was selten vorkommt), die kostet dann aber auch so zwischen 2500-5000€ (und selbst das man die kaufen kann mit diesen Augen sind Erzählungen, selber habe ich noch nie nen Angebot mit der gefunden)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.

Das ist nh dollfie HAHAHA die kostet 1000€ neu diese da die du gezeit hast ist costumnized also noch einmal verändert

Bzw der mund wurde lang gezogen und die augen ausgetauscht

Holl dir eine pullip die kostet höstens 200€ (die letzte antwort wahr falsch ich weis sehr viel überpuppen weil ich dolls liebe)

Aber bei pullip vorsichtg sein die wurde 2011 veröffendlicht also die vocaloid reihe

Und die haben einen extrem schlechten fake leder stoff genommen der abbröselt

Für gebraucht bekommst du die für 120-100€ höstens

Aber frag nach genauen bildern die lügen immer und schicken schlecht AMK