Haare wie Ciel Phantomhive?

7 Antworten

Ich würde an deiner stelle ein Bild von nem Kpop idol mitnehmen und stattdessen dem Friseur zeigen, weil die ja relativ ähnliche Frisuren haben.

Dir ist doch hoffentlich klar, dass das nie und nimmer in echt so aussehen wird.

Mit Frisurbeschreibungen kenne ich mich nicht sonderlich aus...
Falls es dir jedoch peinlich ist, das Bild zu zeigen, versuch es abzuzeichnen. Vielleicht findest du auch Bilder von Cosplays.

Du könntest ein Bild von einer passenden Perücke raussuchen und das zeigen. Dann weiß der Frisör vielleicht auch besser wie man so eine Frisur hinbekommt.

Nimm dir das Bild oder ein Bild mit ähnlichen Haaren und zeige es dem Friseur. Er kann sie in blau färben und schneiden. Aber wäre eine Perücke nicht erstmal sinnreicher?