Geht so eine Frisur auch in echt?

Koyomi Araragi - (Anime, Haare, Manga) Makoto Yuki/Minato Arisato/Persona 3 Protagonist - (Anime, Haare, Manga) Knell Hydra - (Anime, Haare, Manga) Yuzuru Otonashi - (Anime, Haare, Manga)

7 Antworten

grub schneiden mit küchenschere und von handy stylen nach duschen bzw haare nass machen

Müsstest sie Stylen ye.. Oder ziemlich gut Föhnen, damit sie so liegen bleiben +  a lot Haarspray :D

Mich erinnert des immer an Emo´s.. Nicht falsch verstehen, hab nichts gegen den Style.. Aber ich glaube einfach das vilt 1% versteht das es was mit Anime zu tun hat und nicht mit Emo.. Aber das ist dir überlassen :)

Kaizen95
Beitragsersteller

Gegen ein wenig Föhnen oder Haarspray ist auch nichts einzuwenden. Die Rede war eher davon, dass es nicht stundenlang intensiv gestylt werden muss (übertrieben ausgedrückt) und das am Ende nichtmal mehr ansatzweise wie eine natürliche Frisur aussieht, sondern eher als hätte man da Plastik oder sowas auf dem Kopf

Mitze1234  24.07.2017, 21:37
@Kaizen95

Nene :D Du musst dich nicht zukleistern.. :D Aber auch das Föhnen, kann ewig dauern :D Also..Du kannst dir da ca 15-20 min einplanen..

Um es etwas besser hervor zu heben, kannst du die Spitzen etwas mit gel bearbeiten.

Um so eine Frisur zu bekommen, schneidet man die Haare am besten sehr grob mit einer Küchenschere zurecht und lässt das Pony so lang, dass es über ein Auge fällt.

Was daran schön oder praktisch sein sollte, ist mir aber schleierhaft.

Aber vielleicht ist es ja cool nur mit einem Auge zu sehen und sich dabei das zweite Auge kaputt zu machen. Wer weiß!

Ich glaube, dass hängt auch stark davon ab, was für einen Haartyp man hat.
Ich kenne einen, der hat sehr glatte Haare, da fällt es automatisch so, ohne jegliches Styling...da reicht der Griff zum Kamm.
Hättest du jedoch etwas lockiges Haar, müsstest du die auch glätten und mit Gel fixieren. Für den täglichen Gebrauch wohl eher zeitraubend. Ob das dann natürlich aussieht, hängt sicher auch von der Art des Gels oder Sprays ab.

Das ist eine normale japanische/asiatische Frisur. Um cool zu sein, wird das Haar mit Gel fransig gestylt.

  https://www.pinterest.de/pin/544372673697053253/

Hatsuto  26.07.2017, 15:33

Das ist eine normale japanische/asiatische Frisur.

Ist es nicht. Hab ich in Japan noch nie gesehen.