Anime Hairstyle für den Alltag (lange Haare)?
Hi^^ Wie oben steht will ich mir eine Anime Frisur machen. Weiß aber leider nicht welche und wie. Dazu sind meine Haare manchmal doch recht blöd beim Frisuren machen. Beschreibung: braun, Hüftlang (in meinem Fall ca. 80 cm), kein Pony, glatt, können schnell verkletten Dazu sollte die Frisur gut für den Schulalltag sein.
4 Antworten
Vielleicht so wie im Bild 2 Zöpfe.
Es sieht find ich ganz schön aus und viele Anime Figuren haben so eine Friseur.
Kannst ja mal gucke ob sie dir steht und oder ob du sie magst.
P.S: ich hab jetzt nicht auf die Anime Figur geachtet nur auf die Haare also auch nicht unbedingt drauf achten ja ? 👌
Ähm noch kurz... einfache locken sehen auch sehr schön aus und dieses tragen auch viele Figuren noch mal so kurz erwähnt 😅.
Wie wärs wenn du deinen Haare in Nacht flechtest und so schlafen gehst, damit du am nächsten Morgen leicht wellige Haare hast und am besten verwendest du noch Haaraccessoires wie das Mädchen im Bild. ^^
Vielleicht gefällt dir ja die Frisur von Saya aus Blood-c ( http://www.absoluteanime.com/blood-c/saya.jpg ) ich persönlich finde das sehr schön...nur weiß ich nicht wie man diese macht. (Und das sieht mit Sicherheit auch ohne Pony gut aus^^)
LG Kathi
Die Frisur vom One Punch Man
Die ist für jedes Wetter ideal. Kein Wind zerzaust sie. Nie wieder nasse Haare ^^
Ich glaube ein Mädchen mit ner Glatze kommt jetzt nicht so gut rüber xD
Hey, und was ist mit den "die Haare wehen episch im Wind um zu zeigen, dass die Szene episch ist "-Momenten??!?
Es würde jedenfalls ne Duftmarke setzen.....vielleicht sogar nen Trend!