Haare werden schnell frizzy und sind nicht normal?

3 Antworten

Sieht sehr sehr trocken aus

eventuell das Haare färben lassen und Haare mit Kokosöl einölen so einmal pro Woche und das ca 40 Minuten einwirken lassen

Du hast eine sehr lockige Struktur und die Haare wirken sehr feuchtigkeitsarm.

Wende mal Feuchtigkeitsprodukte an, Shampoo, Conditioner und eine Feuchtigkeitskur.

Nach dem Waschen kommt eine Feuchtigkeitskur für 20 Minuten in die Haare, danach spülst Du die Haare aus und wendest kurz zum Schliessen der Haarstruktur den Conditioner an.

Ein guter Feuchtigkeitsbooster ist Arganöl, das kannst Du 1-3 Tropfen in den Händen verreiben und nach der Wäsche, oder zwischendurch ins handtuchtrockene Haar einarbeiten.

Kein Kokosöl anwenden, das gehört in die Küche, es kann vom Haar nicht aufgenommen werden.

Ein Leave in Produkt vor dem Trocknen kann die Haare weniger frizzig machen.

Ganz glatt werden sie nur mit einem Glätteisen, was aber wieder die Haare angreifen kann.

Viel Erfolg.

vlt sich nicht bis zum Geht nicht mehr blondieren/ färben das zerstört die , besser naturfarbe lassen