Zwei verschiedene Haartypen?

2 Antworten

Weil das so ist, bei sehr vielen Menschen sogar. Die Haare sind nicht überall gleich und so ist es auch auf ein und dem selben Kopf. Eine Freundin hat zum Beispiel vorne Glatte Haare und am Hinterkopf wellige bis lockige Haare. Auch wenn sie sie an der Luft trocknen lässt.

Oioioi683
Beitragsersteller

Aber kann ich was dagegen tun? Außer sie zu glätten? Sind die kaputt oder ist das einfach die Struktur?

Dennowiq  06.07.2024, 22:57
@Oioioi683

Das ist einfach deine natürliche haarstruktur. Könntest sie permanent glätten lassen beim Friseur, wenn es dich stark stört. Oder eben Dauerwelle, je nachdem was dir gefällt.

Ich habe das auch und ich sage ehrlich, bisher blieb es ein Rätsel.