Welchen Haartyp habe ich und wie pflege ich sie richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier ;

( ein Shampoo eine Maske und einen Conditioner ggf ein leave-in Conditioner und oder ein Serum/Öl für die Spitzen. Nicht Luft trocknen lassen sondern sanft föhnen! Ansonsten entsteht frizz und die Haare können schneller brechen von daher trocken föhnen, Hitzeschutz ist wichtig und verzichte auf Glätteisen und Co. Mit dem Handtuch nicht rubbeln und wuscheln sondern nur sanft die Haare ausdrücken! Beim kämmen immer unten an den Spitzen anfangen und sich hoch arbeiten "

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Oioioi683
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 🙏