Von braun auf blonde Haare?
Hallo, von natur aus habe ich braune Haare…hatte über den Winter eine schwarze Tönung drinnen (2 mal) und sie waren noch etwas schwarz. Wollte für den Sommer blonde Haare haben (so wie auf dem beigefügten Bild) und hab mir beim Frisör die Haare schon etwas aufhellen lassen (meine Friseurin wollte mir dafür strähnen machen) nur ist der unterschied sooo gering also die strähnen sind ein schönes nicht zu helles blond aber insgesamt ist es noch sehr viel schwarz/braun und dafür hab ich 200€ bezahlt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob da schon jemand Erfahrungen damit hat und mir sagen kann wie ich billiger auf blond komme. Weil jedes mal 200€ hinblättern für ein minimales Ergebnis ist es mir dann nicht wert und ich habe auch nicht das Budget dafür. Kann man nicht alle Haare auf ein mal bleachen? Müssen dass den strähnen sein? :)
3 Antworten
Das ist eine Frage an einen daruaf spezialisierten Friseur, meistens kaschiert man das mit ein paar kleinen Tricks aus dem Farbtopf.
Generell ist Tönung nach Dunkel immer das Einfachste. Nach 2 Wochen ist alles slowly wieder rausgewaschen. Aber echtes Blond ist doch KI und unersetzlich ^^!^^ 🐥
Für deine Haare ist ein schonender Übergang bei weitem besser und besser zielführender weil sie von dunkel auf hell zu 99% orange/gelb ect werden mit Strähnchen ist es einfacher zu kaschieren.
Nein du machst dir deine Haare kaputt es wird nicht sofort Blond /sondern orange rot braun schwarz ohne Frisör bekommst du das nicht hin/wenn du Pech hast brechen deine Haare ab/und Frisör muss deine Haare kürzen/es dauert sehr lange bis das schwarzbraun rausgeht/ wenn man sich eine Dauerwelle machen lässt hat man Blonde Strähnchen/kein Witz/ich hatte locken und schwarz mit blonden Strähnchen bekommen dadurch