Balayage misslungen, ist es noch zu retten?
Ich war vor zwei Tagen beim Friseur mit meinen Naturhaaren (Haarfarbe braun) und wollte eine Balayage mit helleren Strähnen vorne und einem weichen Verlauf. Leider ging das völlig in die Hose, meine Haare wurden fast bis oben hin blondiert und vorne ist es noch heller. Die Farbe der Tönung passt leider auch gar nicht zu meinen etwas kühleren braunen Haaren und wirkt leicht orange. Desweiteren wurden vorne die Strähnen sehr breit und viel zu hell im Vergleich zum Rest der Balayage. Bei offenen Haaren fällt es nicht so sehr auf wie, wenn ich mir einen Zopf binde. Ich habe jetzt einen Termin für die Nachbesserung aber habe Angst, dass man es nur noch schlimmer machen kann. Hat hier jemand Erfahrung oder ist Friseur und kann bei den Bildern, die ich schicke einschätzen, ob man das noch ordentlich retten kann? Werden die Haare das aushalten? etc.
[+++ durch Support editiert; Bilder auf Nutzerwunsch entfernt +++]
1 Antwort
Puh, das ist wirklich misslungen, besonders die gelb orange Farbe.
Wurden Deine Haare nach der Blondierung nicht ambattiert?
Was auch ganz krass auffällt, dass nur im Oberkopf gesträhnt wurde, Deine Naturhaare sind im Zopf wie "halbiert", das wirkt nicht harmonisch.
Am besten wäre es, wenn das Blond neutralisiert würde, aschiger wäre, sonst würde ich mit chemischen Behandlungen nichts mehr machen lassen, die Haare sind ja schon sehr hell.
Nimm jemanden mit zur Nachbesserung.
Gutes Gelingen.
danke sehr, sind sie denn der Meinung, dass es noch irgendwie zu retten ist ?