Haare vorne sehr kaputt

2 Antworten

Versuche Deine Haare nicht mit Haargummis sondern mit solchen kleinen zackigen Spangen fest zu machen und wechsel zwischen durch die Art..mache auch mal Steckfrisuer und versuche mal Haarbänder zu benutzen....wird sonst nur schlimmer....mache ab und an etwas Olivenöl ins feuchte Haar..lasse es ne Stunde einwirken und denn normal mit Schampoo auswaschen...vermeide es Deine Haare zu fönen und trage Sie privat gänzlich offen!!!!!

du musst deine Haare unbedingt schneiden, denn wenn sie abgebrochen sind, bedeutet das auch gleichzeitig Spliss... wenn du sie dann nicht schneidest, kann es sein, dass sie ganz abbrechen...