Curl activator bei natur glattem haar?

1 Antwort

Wenn du keine Locken von Natur aus hast, dann auch nicht mit diesem Zeugs. Es soll dann wirken, wenn Locken vorhanden sind, um diese noch mehr zur Geltung zu bringen.

Wellen schon, wenn du sie ins feuchte Haar in Form von dicken Wicklern legst.

Solange bis sie sich wieder ausgehängt haben, die Nacht vorbei ist, die nächste Haarwäsche ansteht...

Mit den Haaren ist das so wie mit der Hautfarbe - ein weißer Mensch wird niemals farbige Pigmente erlangen und umgekehrt.