Frisur über Nacht behalten?

2 Antworten

Du kannst einfach etwas Schaumfestiger in die nassen Haare machen und sie dann glatt kämmen. Ich mache immer 2 relativ tiefe Zöpfe an den Seiten, dann werden die Haare nicht so kraus aber die Form sieht trotzdem natürlich aus. Du kannst auch mehrere Haargummis reinmachen, gerade bei längeren Haaren.

wenn du se hochbindest, haben sie am nächsten tag die form von dem hochbinden wenn du die haare offen hast, das sieht dann auch doof aus (also bei mir ist das so). das käuseln kommt von den haaren selbst und durch die luftfeuchtigkeit