Was tun gegen strubbelige Haare/Wellen/Knick in den Haaren morgens?

4 Antworten

Das ist normal und bei jedem so. Immerhin legst du dich ja auf die Haare und sie trocknen dann in dieser Stellung, woraufhin sie sehr struppelig/lockig sind. Am besten du Föhn sie vor dem schlafen und bindest sie dann evtll. locker zusammen. Ansonsten musst du sie morgens eben glätten. Lg

laurakuhlmann
Beitragsersteller

Dankeschön!:-)  ja ich Glätte sie eben scho seit ca einem halben Jahr aus diesem Grund und merke wie die Haare dadurch kaputt gehen:-/

Ich mache es immer sich ich dusche abend uns föhne sie trocken dabei käme ich meine Haare dadurch werden sie nochmal extra glatt danach nicht mehr zusammenbinden dadurch entstehen knicke :-)

Ich hab zwar Locken bzw. Wellen, aber wenn ich da mit Wasser drübergehe, geht der Knick raus. Sonst würde ich einfach früher duschen oder die Haare nicht zusammenbinden.

ich benutze immer so eine Spülung zum sprühen.. dadurch werden deine Haare leicht kemmbar und glatt