Was kann ich tun dass meine Haare über die Nacht glatt bleiben?
Also zu erst möchte ich sagen, dass ich von Natur aus echt sehr glatte Haare habe so als wären sie geglättet (siehe Bild), nur wenn ich dann Nachts schlafen möchte und frühs aufstehe, sind meine Haare zum Beispiel bisschen wellig oder vorne am Kopf die ersten Strähne sind an der Kopfhaut dann am Ansatz wellig und ich weiß nicht was ich falsch mache ich hab meine Haare zusammengebunden und dann kam ein Abdruck vom Zopf ich hab sie offen gelassen, dann wurden sie halt eben bisschen wellig
(Und dann muss ich sie frühs immer bisschen glatt föhnen was dann auch nach einer Zeit echt aufregt)
Ich wäre echt froh, wenn mir hier jemand mit glatten Haaren Tipps geben würde, wie die Haare über Nacht schön glatt bleiben
Danke für jede hilfreiche Antwort im Voraus :)
3 Antworten
Das kommt meist davon das wir in der Nacht schwitzen, lässt sich nur schwer vermeiden. Produkte da rein zu schmieren halte ich für keine gute Idee dann sehen die mit dem Schweiß zusammen nur klätschig aus. Mit manchen Dingen muss man leider leben lernen. lg
Mach abends einen Dutt nur mit einem Haargummi, was du Maximum 2 mal rummachst, also relativ locker. Das hält trotzdem die ganze Nacht, es sei denn du schläfst sehr “wild“. Deine Haare bleiben dann genauso, wie als du den Dutt gemacht hast. Es kommt auch kein komischer Abdruck wie beim Zopf
leave in conditioners zum sprühen die Feuchtigkeit spenden oder extra zum glätten der Haare gedacht sind vor dem schlafen aufsprühen und dann einen sehr lockeren Zopf machen - wäre eine Idee