Zopf über Nacht?

7 Antworten

Flechten sie unten über Nacht ganz locker oder leg sie auf eine Seite und dein Kopf auf die andere oder mach den Zopf ganz locker ganz tief so das das haargummi nicht einschneidet

Mach keinen Pferdeschwanz. Ich habe auch glatte Haare und mache mir über Nacht entweder einen geflochtenen Zopf (für Wellen) oder einen losen Dutt (für 'Fülle) außerdem verwende ich so invisible boobles  oder wie die heißen, (gibt es bei dm). Die schädigen die Haare nicht so

Ich Flechte sie immer ganz ganz locker bekomm dann auch keine Wellen und dann kommt auch kein Knick in die haare
Bei mit hilft es auch wenn ich über diesen Knick kurz föhne und dabei kämme :)

Kennst du diese Telefonkabelhaargummis? Ich glaub sie heißen Invisibobble. Die machen keinen Knick in die Haare und funktionieren echt gut. Sonst mach dir einfach einen High Bun, da sind die Haare auch weg und du hast keinen Knick drin.

Ich würde lieber keinen Zopf in der Nacht machen da die Haare deswegen abbrechen du kannst es ja mit einem (oder 2) leicht geflochtenem Zopf versuchen

beabeardedlady  10.04.2016, 20:42

Zopf ist gesünder als kein Zopf.