Was tun gegen kleine krause abstehende Haare bei eigentlich glatten Haaren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schuss Haarschaum in die Hand oder leichtes Haarspray (auch flüssiges ist hilfreich!) in die Hände und die Haare leicht runterdrücken, habe ich auch immer wieder mal an komischen Stellen :)

...evenuell nach dem Glätten etwas Haarspray auf die Stellen auftragen?

Haarschaum hilft da gut bei zb

du kannst sie auch einfach abschneiden, wenn sie dich stören. Sollte kein Problem sein, wenn es nur einzelne widerspenstige Häärchen sind.