Haare sind so dünn geworden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht mal so schlecht, was Du da einnimmst - es schadet nicht wirklich, und könnte u.U. sogar hilfreich sein. Aber das ist ja ein Ding, mit Deinem Friseur - ohne Dein Wissen ausgedünnt? Das grenzt ja fast an Körperverletzung - tja, nicht mehr zu ändern, aber Du wirst nicht umhin kommen, regelmäßig die dünnen Spitzen schneiden zu lassen - bis die ausgedünnten, kürzeren Haare bei sind. Da es im Winter weniger Lichtstunden gibt, wächst das Haar im Winter langsamer - das kann man in dezenter Form , durch Sonnenbank ausgleichen. Außerdem vitaminreiche Ernährung, viel frische Luft - und vielleicht die Kopfhaut ein wenig massieren - es sollte eine leichte Druckmassage sein, durch Auflegen der flachen Hand, keine kreisenden Fingerkuppen -Bewegungen, da könnten Haare bei raus gezogen werden - aber die Massage fördert auch die die Durchblutung, und das Haar wird über das Blut ernährt......

domimi97
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp! Ich hoffe das wird helfen ..

Bring die Haare auf eine Länge, dann sind sie wieder voll, das Problem bei den ausgedünnten Haaren ist das Spitzenschneiden. Weil die Haare verschieden lang sind werden nicht alle haarspitzen geschnitten und Spliss bleibt dann in den kürzeren Haaren und wandert hoch, irgendwann brechen die und die Haare sehen darum weiterhin so dünn aus, auch wenn du versuchst die ausgedünnten haare wachsen zu lassen. Richtig voll kriegst du die Haare nur wieder wenn du alles auf eine länge bringst und dadurch dann beim spitzenschneiden auch der ganze Spliss immer mit rausgeht. Also du kannst sie entweder abschneiden und wieder lang wachsen lassen wobei die Haare dann wierder voll sind, oder du musst dich an die dünnen Haare gewöhnen.

Da brauchst du nichts einzunehmen. Die Haare wurden unten ausgedünnt nicht oben. Die Haare wachsen jeden Tag gleich viel egal was du nimmst. Kannst du für den Übergang nicht nen Zopf machen. Ich weiß es ist ärgerlich aber leider passiert. Du kannst jetzt nur warten und regelmäßig die Spitzen schneiden bis das Haar unten auch Fülle hat. Tut mir leid aber mehr kann man da nicht machen.

Auf keinen fall tabletten, bei mir war das auch so lass dir einfach ne glatze schneiden dann wächst das haar schnell und gleichmäßig dicht/dünn