Haare ausgerissen, wachsen nicht mehr richtig nach?

2 Antworten

Haarwurzeln können normalerweise nicht rausgerissen werden. Allerdings kann häufiges rausreißen der Haare die Haarwurzeln schädigen. Inwieweit das bei dir der Fall ist musst du mal von einem Hautarzt klären lassen.

Jein du kannst zum Dermatologen gehen und ihm das Problem zeigen

Neu nachgewachsene Haare sind zwar dünner aber das gilt eigentlich nur für die spitzen nach über 2 Jahren sollten sie so wie der Rest sein und wenn sie noch glatt sind werden sie das auch bleiben