Können ausgedünnte Haare wieder dicht werden?

3 Antworten

Normalerweise bedeutet "Haare ausdünnen" ja nur, dass z.B. mit einer scharfen Klinge Haare gekürzt werden, also Stufen geschnitten werden. Die wachsen natürlich normal nach, bis die Stufen rausgewachsen sind. Wie das mit chemischen Mitteln läuft, weiß ich zwar nicht, aber auch da kann ich garantieren, dass die Haare "normal" nachwachsen, denn die Anlage für Haardicke etc. liegt in der Haarwurzel, und die kannst du nunmal nicht verändern :)

Ausdünnen heißt doch nicht mit Haarwurzel ausreißen! Natürlich wachsen die wieder genau so nach wie vor dem Haarschnitt.