Haare selber gefärbt! Ausversehen Glanz-Balsam mit hinein gemischt!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Farbe auch mit reingetan hast, wirkt das schon (ich hab mal STATT der Farbe den Balsam reingetan und mich gewundert, warum das nicht so stinkt....). Kann sein, dass es nicht ganz so gut färbt, da es ja verdünnt ist und der Balsam eine Schutzschicht auf die Haare macht.

Kommt drauf an welches Produkt Du hast. Ich habe immer so ein Naturfärbemittel genommen. Da gehört so ein Teil mit rein um die Haare zu schonen.

siehste doch eh gleich! ;o)

klar wirkt das trotzdem, vielleicht nur nicht so stark, weil nun verdünnt