Fleckige Haare. Was jetzt?

3 Antworten

Hmh... also wenn deine Haare diese Farbe nicht annehmen brauchst du es damit eigentlich gar nicht mehr versuchen... jedenfalls hat das bei meiner Familie nichts gebracht. Wenn es für dich keinen Unterschied mehr macht kannst du sie ja Schwarz färben... weil wenn es dir so nicht gefällt und du so auf keinen Fall rumlaufen möchtest wäre das besser.

Hi... Hatte das auch mal... Würde mit schwarz nachfärben... Wenn die Farbe drauf ist alles mehrmals gut durchkämnen... Hat bei mir geholfen :-)

Minichae
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Ich werde es evtl versuchen, habe nur ein.wenig Angst, dass es zwar dunkel wird, aber man es trotzdem sieht.. ^^

FF1315  29.05.2016, 22:05

Da kann ich dir die haarfarbe von live - schwarzkopf empfehlen... Das schwarz deckt eigentlich alles ab... Also bei mir hats bei Rot, blau, grün, und blond gut geholfen ;)

also ich würde dir raten, nicht mehr an deinen haaren zu experimentieren. kann sogar gefährlich werden. mach dir einen Dutt und einen Zopf solange. gehe morgen oder am dienstag zum Friseur der deine haare mit der gewünschten Haarfarbe ordentlich färbt. viel glück haha